zurück

N E W S L E T T E R - 2/2016



Für umfassendere Information und erhöhte Transparenz über die Arbeit der ABB gibt es nun nach jeder Vorstandssitzung einen Newsletter mit den komprimierten Informationen über aktuelles. Für ausführlichere Informationen steht unsere Website zur Verfügung: www.bewaehrungshilfe-bayern.de

 1. Landestagung der ABB vom 02. - 03. November 2016 im Hotel Pyramide in Fürth: Die letzten Vorbereitungen stehen kurz vor dem Abschluss, auch das Programm ist ausgearbeitet und liegt nun vor. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Alle Informationen, das Programmheft und das Anmeldeformular sind auf unserer Website www.bewaehrungshilfe-bayern.de abrufbar.

 2. Modellprojekt Gerichtshilfe: Nach kontroverser Diskussion aller beteiligten Gremien wird das Modellprojekt bis März 2018 weitergeführt.

 3. Stellenforderung für den kommenden Doppelhaushalt 2017/18: Die Stellenforderung für den kommenden Doppelhaushalt wurde vorbereitet.
 4. Jährlicher Austausch mit der Zentralen Koordinierungsstelle: Anfragen zur weiteren Vorbereitung des Treffens gehen in die Bezirksgruppen.
 5. Nächste Vorstandssitzung: Die nächste Vorstandssitzung findet vom 28. - 29. September 2016 in Abensberg statt.