zurück

N E W S L E T T E R - 3/2015



Für umfassendere Information und erhöhte Transparenz über die Arbeit der ABB gibt es nun nach jeder Vorstandssitzung einen Newsletter mit den komprimierten Informationen über aktuelles. Für ausführlichere Informationen steht unsere Website zur Verfügung: www.bewaehrungshilfe-bayern.de


1. Positionspapier Cannabis: Überarbeitung des Positionspapiers zur letztmaligen Besprechung in den Bezirksgruppen. Im Anschluss soll das neue Positionspapier der diesjährigen Delegiertenversammlung zur Abstimmung vorgelegt werden.

2. Landestagung 2016: Vorbereitung des Fortbildungsausschusses, der sich erstmals am 20.10.2015 trifft.

3. Jährliches Gespräch mit der ZKB - Zentralen Koordinierungsstelle der Bewährungshilfe in Bayern: Die Fragen aus den Bezirksgruppen wurden erörtert. Näheres ist dem Protokoll zu entnehmen (Interne Seiten).

4. Planung der Delegiertenversammlung am 01.12.2015: Sie findet heuer in den Räumen des Landgerichts Ingolstadt, Auf der Schanz 37 in 85049 Ingolstadt statt, nicht wie im vergangenen Jahr in den Räumen der Bewährungshilfe Ingolstadt.

5. Nächste Vorstandssitzung:
Die nächste Vorstandssitzung findet vom 02.03. - 03-03-2016 in Abensberg statt.