zurück

N E W S L E T T E R - 3/2011



Für umfassendere Information und erhöhte Transparenz über die Arbeit der ABB gibt es nun nach jeder Vorstandssitzung einen Newsletter mit den komprimierten Informationen über aktuelles. Für ausführlichere Informationen steht unsere Website zur Verfügung: www.bewaehrungshilfe-bayern.de

Neuwahlen des ABB Vorstands !

Am 14.11.2011 hat die Delegiertenversammlung der ABB in Nürnberg einen neuen Vorstand gewählt, dessen Amtszeit am 01.01.2012 beginnt und am 31.12.2014 enden wird.

1. Vorsitzende: Cornelia Neher, LG Traunstein, Dienststelle Rosenheim

1. Stellvertreterin: Christiane Berg, LG Ansbach, Dienststelle Weißenburg

2. Stellvertreter: Benjamin Sieg, LG Traunstein, Dienststelle Rosenheim

Kassenwart: Marcus Prügel, LG Augsburg, Dienststelle Donauwörth.

Die weiteren 7 Vorstandsmitglieder aus den 7 Bezirksgruppen stehen noch nicht alle fest: der gesamte neue Vorstand wird Ende des Jahres auf der Website vorgestellt werden.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen Erfolg und Kraft beim Einsatz für die Ziele der ABB!